Company
 
 

Lübke & Vogt – The most important things about us.

Lübke & Vogt is a specialist in small, technical molded parts made of all elastomer materials. The dimensions of our products range from the size of a match head to the size of a matchbox. They are used in almost all fields, from the electrical industry and household appliance industry to furniture, stationery, fittings, medical technology, telecommunications and the automotive industry. Our expertise covers the entire value-creation chain from planning and consulting, development and production of rubber compounds and mold construction to series production and delivery of molded parts in large quantities.

Due to the high vertical integration in our production, we can react to individual customer needs extremely flexibly, and with short decision very paths,. We are valued both as experts on application technology issues and as development partners for innovative material solutions.

We currently manufacture about 1.8 billion high-quality molded rubber items per year at our site with 400 employees in Sundern, Germany, and supply them to about 2,000 customers in more than 50 countries on all continents. Three further locations in the United States, as well as in Russia and France, support our worldwide sales.

Our success is also visible in a steady, healthy growth since the company was founded. Its basis is a consistent orientation towards the best possible quality, our flexibility and reliability in collaboration, continuous further development and improvement of our materials and technologies.

On this foundation, we offer our partners around the world long-term, productive cooperation.

self-Logo

Hüstener Straße 43-45 .  59846 Sundern/ Sauerland, Germany
Telephone +49 2933 9747-0 . Telefax +49 2933 9747-190
E-mail nflbk-vgtd

Unternehmen
 
 

Lübke & Vogt – Das Wichtigste über uns.

Lübke & Vogt ist Spezialist für kleine, technische Formteile aus sämtlichen Elastomer-Werkstoffen. Die Dimensionen unserer Produkte reichen von der Größe eines Streichholzkopfes bis hin zur Größe einer Streichholzschachtel. Ihre Anwendung finden sie in nahezu allen Branchen, angefangen von der Elektro- und Hausgeräteindustrie über Möbel, Schreibwaren, Armaturen, Medizintechnik, Telekommunikation bis hin zur Automobilindustrie. Unser Know-how umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Planung und Beratung, der Entwicklung und Herstellung von Gummimischungen über den Formenbau bis hin zur Serienfertigung und Lieferung von Formteilen in großen Stückzahlen.

Aufgrund der hohen Fertigungstiefe sind wir in der Lage, mit kurzen Entscheidungswegen äußerst flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse zu reagieren. Dabei werden wir sowohl als Experten für anwendungstechnische Fragen zu Rate gezogen wie auch als Entwicklungspartner für innovative Werkstofflösungen geschätzt.

Aktuell fertigen wir am Standort Sundern mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 1,8 Milliarden hochwertige Gummiformartikel pro Jahr und liefern diese an rund 2.000 Kunden in mehr als 50 Länder auf sämtlichen Kontinenten. Drei weitere Standorte in den USA sowie in Russland und in Frankreich unterstützen unseren weltweiten Vertrieb.

Grundlage unseres Erfolges, der auch in einem stetigen, gesunden Wachstum seit der Unternehmensgründung sichtbar wird, ist die konsequente Orientierung an bestmöglicher Qualität, unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit sowie die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Materialien und Technologien.

Auf dieser Basis bieten wir unseren Partnern auf der ganzen Welt eine langfristige, produktive Zusammenarbeit an.

self-Logo

Hüstener Straße 43-45 .  D-59846 Sundern/ Sauerland
Telefon +49 2933 9747-0 . Telefax +49 2933 9747-190
E-Mail nflbk-vgtd