Diverse Anwendungen

Diverse Anwendungen

Last but not least kommen die Bereiche, die sich keiner der oben genannten Branchen zuordnen lassen. Klar ist, dass in vielen weiteren Industriezweigen der Einsatz von Gummiformteilen nötig ist. Bei vielen Konstruktionen sind Elastomere als Werkstoff die erste Wahl. Unsere Spezialität liegt im Bereich der kleinen Dimensionen mit hohen Stückzahlen für Massenprodukte.

Beispielhafte Anwendungen finden Sie in Produkten für die Verpackungsindustrie, in Magnetventilen, Feuerlöschern oder auch in Bierfässern – was jeder weiß, der schon mal ein Fass angestochen hat. 

Die Aufzählung ließe sich noch sehr viel weiter fortsetzen, aber eins wird jetzt vielleicht deutlich: Der unübertroffen variantenreiche Einsatzbereich von technischen Gummiformartikeln aus unserem Hause.

 
self-Logo

Hüstener Straße 43-45 .  D-59846 Sundern/ Sauerland
Telefon +49 2933 9747-0 . Telefax +49 2933 9747-190
E-Mail nflbk-vgtd